Verteidigungsmonitore: Militär und Marine

Inelmatic entwickelt und fertigt Displays und Geräte für Anwendungen wei z. B.: hmmwv-Armee , Großer Armeelastwagen, Taktische Unterstützung, Sturmangriff, Militärischer Stryker, Bradley-Kampf, Stryker-Panzer, Leichter Militärkampf, Gepanzerte Militärpatrouille...  

Wir bieten eine vollständige Palette von LCD-Anzeigen, geeignet für militärische Anwendungen im Sinn, wie zum Beispiel:

  • Militärische Navigationsbildschirme

  • Automatisierungsmonitore an Bord

  • Aviation Display Monitor

Wir fertigen hochwertige Displays für Militär und Marine um Ihre Anforderungen zu erfüllen. Unser Die XF-Serie ist eine Reihe von robusten militärischen LCD-Displays, die für die Montage in Fahrzeugen konzipiert sind für den Einsatz in den extremsten Umgebungen.

Unsere Panel-PC-LCD-Anzeigen für Militär und Marine werden auf höchste Haltbarkeit geprüft und können so gestaltet werden, dass sie den höchsten Standards entsprechen:

  • MIL-STD-167

  • MIL-STD-461

  • MIL-STD-810H

  • MIL-STD-901D

Unsere Designkapazitäten entwickeln sich ständig mit der Technologie weiter, und wir stehen regelmäßig an der Spitze der militärischen Display-Innovationen. Wir sind in der Lage, unsere Dienstleistungen und Produkte weltweit zu liefern und dabei die Qualitätsstandards des Landes, in dem das Produkt installiert werden soll, zu erfüllen.

Wir modifizieren handelsübliche Displays (MOTS) oder auch ein von Grund auf neu entwickeltes, kundenspezifisches Produkt mit Hilfe unseres internen mechanischen und elektronischen Designteams. Wir haben ein agiles und sehr schnelles und effizientes Verfahren durch einfaches Ablesen früherer Entwürfe sowie durch die Verwendung bewährter Standardkomponenten als Drop-in-Module, um unsere Ziele sicher zu erreichen.

Vollständiger IP65-Schutz in robustes LCD-Display für die Verteidigung

Unsere Marine-LCD-Monitore sind ideal für nasse und staubige Anwendungen geeignet wo Wasser und Staub ein ständiges Thema sind. Viele unserer Militärmonitore erfüllen die Anforderungen von NEMA 4/4X und IP65/67.

Inelmatic Rugged COTS (Kommerzielle Standardprodukte) Militärische LCD-Anzeigemonitore sind in der Lage, unter den härtesten Umweltbedingungen zu arbeiten und halten extremen Temperaturen, Stößen und Vibrationen, großen Höhen und der Meeresluft stand.

Gemeinsame Merkmale

Alle unsere Bildschirme und Panel PC für den Verteidigungsbereich, haben gemeinsame Modellmerkmale wie:

  • Robustes Design für die Fahrzeugmontage

  • Optimale Leistung in extremen Umgebungen: Langlebigkeit und Zuverlässigkeit.

  • Optische Verbesserungen: blendfreier Glasschutzschirm, AR-Beschichtung (Antireflexion), AG-Folienbeschichtung (Blendschutz)

  • Hohe Helligkeit und große Betrachtungswinkel

  • Deep-Dimming-Fähigkeit

  • VESA-Standardbefestigung auf der Rückseite

  • Kontrastverstärkendes AR-Sicherhietsglas

Kundenspezifisches Design für CRT-Ersatz

Wenn Sie CRT-Displays verwenden, können Sie diese durch unsere LCD-Flachbildschirme für den Einsatz im militärischen Bereich ersetzen und so Platz sparen was in beengten Räumen unglaublich wichtig ist.

Robuste Militär-LCD-Anzeige und Panel PC


Unsere Displays sind speziell für den Einbau in Militärfahrzeuge konzipiertmit Größen von 5 bis 42 Zoll, vollständig anpassbar in Bezug auf Aussehen und innere Merkmale.

Für den fortgeschrittenen Einsatz ist unsere breite Palette an Panel-PCs für das Militär perfekt geeignet, um dort installiert zu werden, wo neben der Datenvisualisierung auch die Datenverarbeitung in Echtzeit sehr wichtig ist, um in den entscheidenden Momenten die besten Entscheidungen treffen zu können.

XF-Serie ist eine  Reihe von LCD-Monitoren für Militärfahrzeuge das für den Einbau in Militär- und Behördenfahrzeuge entwickelt wurde. Das mechanische Design bietet eine lange Haltbarkeit in Fahrzeugen mit einem Einsatz in harten Umgebungen. Dre optische Teil wurde optimiert für die Arbeit in Situationen mit schlechten Lichtverhältnissen oder bei direktem Sonnenlicht. Sie sind vollständig lesbar in ungünstige Lichtverhältnisse.

ED-Serie ist ein militärisches Embedded-Display mit Computerbereich , Die Fahrzeuge sind für den Einbau und die Integration in HMMWV (High Mobility Multipurpose Wheeled Vehicle) oder Humvee vorbereitet, Bereitstellung von Informationen und Echtzeit-Datenverarbeitung für Fracht- und Truppentransporter, automatische Waffenplattformen, Krankenwagen oder Raketenträger.

Für weitere Informationen und vertrauliche Auskünfte über unsere Produkte wenden Sie sich bitte an uns.

Robuste Militärmonitore und Panel PC - Inelmatic
Robuste Monitore und Computerbildschirme für die Schifffahrt - Inelmatic

Robuste Monitore und Computerbildschirme für die Schifffahrt


Inelmatic Outdoor-LCD-Anzeigen und -Monitore für die Schifffahrt wurden speziell für den Einsatz in rauen Meeresumgebungen entwickelt und halten extremen Wetter-, Licht- und Temperaturbedingungen stand. Wir sind ein führender Anbieter von Schiffsdisplays und haben einen guten Ruf in der maritimen Industrie..

Wir bauen Schiffsautomationsmonitore und Displays mit Computer in Größen von 5 bis 42 Zoll, Das Aussehen und die inneren Merkmale sind vollständig anpassbar. Unsere Serie bietet eine zusätzliche Abdichtung bis zu IP68 / NEMA6P in einem robusten Metallgehäuse mit Glasschutz, wodurch sie für den geschützten Außeneinsatz geeignet ist. Sie entsprechen der Norm EN60945 und ECDIS und sind für den geräuschlosen Betrieb ausgelegt.

EDF-Serie ist unser eingebetteter Marine-Grade-Panel-PC, Die Monitore dieser Serie sind für Stöße und Vibrationen konzipiert und gebaut. Mit weiten Betrachtungswinkeln und tiefen Dimmfunktionen ist diese Monitorserie ideal für anspruchsvolle AnwenderAnwendungen für den Schalttafeleinbau, wie z. B. Kartentische oder Kopfmonitore. Diese Serie wurde so konzipiert, dass sie den militärischen Standards für Schock und Vibration sowie EMV entspricht.

Bei der EDO-Serie handelt es sich um Open-Frame-Panel-PCs für die Rack-Montage in Marinefahrzeugen , die die vorhandenen alten CRT- oder TFT-Displays ersetzen. Wir sind in der Lage, die internen Funktionen an Ihre speziellen Anforderungen anzupassen und zu erfüllen für Robuste Tisch-LCD-Anzeigen.

Für weitere Informationen und vertrauliche Auskünfte über unsere Produkte wenden Sie sich bitte an uns.

Robuster Militär-PC


Wir haben eine Reihe von robuste und eingebettete Computer für Militär-, Marine- und Industrieanwendungen. Integration von Intel ATOM- oder ARM-CPUs und sehr umfangreiche Eingabe-/Ausgabe- und Wireless-Kommunikation.

Unsere Defense-Computer sind für die anspruchsvollsten Anforderungen an die Stromversorgung ausgelegt, einschließlich batteriebetriebener Fahrzeuge (ISO-7637), Eisenbahn (EN50155) und Militär (MIL-STD-1275). Wir wählen hochwertige Halbleiterkomponenten, um die höchste Zuverlässigkeit und MTBF zu erreichen. Alle unsere Produkte haben eine lange Lebensdauer, die von mindestens 5 Jahren bis zu 30 Jahren reicht, um den Projektanforderungen unserer Kunden gerecht zu werden.

Für weitere Informationen und vertrauliche Auskünfte über unsere Produkte wenden Sie sich bitte an uns.

Robuster Militär-PC - Inelmatic

Kontakt

Ingenieur-Support-Team

Kontaktieren Sie unser Support-Team und erfahren Sie mehr darüber, wie wir Ihnen Lösungen anbieten können

Defense LCD monitors: Military and Marine

Inelmatic design and manufacture displays and devices for applications such as:  Military Humvee , Big army truck, Tactical support, Storm combat, Military stryker, Bradley fighting, Stryker tank, Military light combat, Armored military patrol...  

We provide a full range of LCD displays, suitable for Military applications in mind such as: 

  • Military navigation display monitors

  • Shipboard Automation Monitors

  • Aviation Display Monitor

We manufacture high quality Military and Marine displays to meet your requirements. Our XF series is a range of ruggedized Military LCD displays are designed for vehicle mounting to work in the most extreme environments.

Our Panel PC LCD displays for Military and Marine are tested for the upmost in durability and can be designed to meet the top standards:

  • MIL-STD-167

  • MIL-STD-461

  • MIL-STD-810H

  • MIL-STD-901D

Our design capability is constantly evolving along with technology and we are regularly on the spearhead of Military display innovation. We can supply our services and products all over the world covering the quality standards of the final country where the product will be installed.

We modify off-the-shelf (MOTS) displays or even a custom product designed from scratch, using our in-house mechanical and electronic design team. We have an agile and a very speedy and efficient process using a simple read across from previous designs, as well as taking off-the-shelf proven component parts as drop in modules in order to achieve our aims with confidence.

Fully IP65 protection in rugged LCD Monitors for Defense

Our LCD Monitor Marine range are designed ideally for wet and dusty applications where water and dust are a constant issue. Many of our Military Monitors meet NEMA 4/4X  and IP65/67 requirements.

Inelmatic Rugged COTS (Commercial Off-The-Shelf) Military LCD Display Monitors are capable of operating under the most severe environmental conditions withstanding extreme temperatures, shock and vibration, high altitudes, and marine exposure.

Common features

All of our displays and Panel PC designed for Defense, have common model features as:

  • Rugged Design for Vehicle Mounting

  • Optimum performance in extreme environments: durability and reliability.

  • Optical enhancements: non-glare glass protection screen, AR (antireflective) coated, AG (antiglare) film lamination.. 

  • High Brightness & Wide Viewing Angles 

  • Deep Dimming Capability

  • VESA Standard Rear Fixing

  • Contrast Enhancing AR Safety Glass

Custom design for CRT replacement

If you are using CRT displays replacing them with our Military rated Industrial LCD flat panels will help you save space which is incredibly important in confined areas.

Military rugged monitors and Panel PC


Our displays are specially designed to be installed in military vehicles with sizes from 5 to 42 inches fully customizable in aspect and internal features.

For advanced use, our wide panel pc range for Military is perfect to be installed in places where, in addition to data visualization, real-time data computing is very important to be able to make the best decisions at the most crucial moments.

XF Series is a military vehicle LCD monitor range which has been built for installation in Military and public service vehicles. The mechanical design offer a long durability in vehicles with a use in hard environments. The optical part has been optimized for working in situations with low light conditions or with the direct sunlight. They are fully readable in adverse lighting conditions.

ED Series is a military embedded display with computer range , prepared to be installed and integrated in HMMWV (High Mobility Multipurpose Wheeled Vehicle) or Humvee, providing information and real-time data computing to cargo and troop transports, automatic weapons platforms, ambulances or missile carriers.

For further information and confidential information about our products, please contact us.

Military rugged monitors and Panel PC - Inelmatic
Marine rugged monitors and computer displays - Inelmatic

Marine rugged monitors and computer displays


Inelmatic outdoor marine-grade LCD displays and monitors are designed specifically to withstand use in harsh marine environments, handling extreme weather conditions, light, and temperature conditions. We are a leading provider of marine displays, with a good reputation in the maritime industry.

We build Shipboard automation monitors and displays with computer in sizes from 5 up to 42 inches, fully customizable in aspect and internal features. Our series provide additional sealing up to IP68 / NEMA6P in a rugged metal housing with glass protection, making it suitable for sheltered external usage. They are designed to comply with EN60945 & ECDIS and the capability for silent operation.

EDF Series is our embedded Marine grade panel pc, designed and built for shock and vibrations. With wide viewing angles and deep dimming capabilities, this series of monitors is ideal for the more demanding of panel mount applications such as Chart Display Tables or Head Mount monitors. These series has been designed to comply with military standards for shock & vibration and EMC.

EDO Series are open frame panel pc for rack mounting in Marine vehicles to replace the existing old CRT or TFT displays. We are able to customize the internal features to adapt and fit your special requirements for Tabletop rugged LCD displays.

For further information and confidential information about our products, please contact us.

Military rugged PC


We have developed a series of rugged and embedded computers for Military, Marine and Industrial applications. Integrating Intel ATOM or ARM CPUs and very rich Input / Output and Wireless communications.

Our Defense computers are designed to meet the most demanding power supply requirements, including battery-powered vehicles (ISO-7637), Railway (EN50155) and military (MIL-STD-1275).  We choose high-quality solid-state components to reach the highest reliability and MTBF. All our products have long life-cycles, ranging from 5 years minimum, up to 30 years, in order to fit our customer's project requirements.

For further information and confidential information about our products, please contact us.

Military rugged PC - Inelmatic

Contact

Engineer Support team

Contact our support team and learn more about how we can provide solutions for you